Verwaltungsgemeinschaft Reichersbeuern

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Neuigkeiten

Sperrung der Kichseestraße

Sperrung der Kirchseestraße in Sachsenkam
Ab Mittwoch, 28.04.2021 ist die Kirchseestraße für die Dauer von ca. drei Wochen gesperrt.
Grund dafür ist die Verlegung eines neuen Stromkabels von Bayernwerk.
In letzter Zeit kam es vor allem in Sachsenkam und teilweise auch in Reichersbeuern und Greiling immer wieder zu Stromausfällen, die auf das marode Hauptstromkabel in der Kirchseestraße in Sachsenkam zurückzuführen waren, weshalb dieses nun dringend erneuert werden muss.
Während des Kabelaustausches ist die Stromversorgung trotzdem gesichert.
NUR den Anwohnern der Kirchseestraße ist es in dieser Zeit ausnahmsweise gestattet für die An- und Abfahrt ihrer Grundstücke die Forststraße über den „Schindelberg“ zu benutzen.
Was die Müllabfuhr betrifft werden die Anlieger gebeten, ihre Mülltonnen am Tag vor der Abholung bis 17:30 Uhr bis zum Trafohaus in der Kirchseestraße zu bringen. Von dort fährt die Baufirma die Tonnen dann zum Abholort für die Müllabfuhr am Beginn der Baustelle und bringt die geleerten Tonnen dann wieder zurück zum Trafohaus, wo die Anlieger sie wieder abholen können.

Weitere Informationen

Kontakt

Verwaltungsgemeinschaft Reichersbeuern
Tölzer Straße 12
83677 Reichersbeuern

Tel.: 08041/7822-0
Fax.: 08041/7822-70
E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Do: 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa: 10:00 Uhr - 12:00 Uhr